Am 3. März 2017 fand im Rahmen des Clubabends die Preisverleihung der Clubmeisterschaft 2017 statt.

 

 

 

Am 8. Nov. 2013 präsentierte uns Martin Grünwald die neuesten Kameras und Geräte für unser Hobby.

Wir konnten bei diesem Clubabend auch eine Abordnung des Postsportvereines Linz, mit Obmann Horst John begrüßen.

 

 

 

Der Videoclub präsentierte sich beim "Tag der Vereine"   am 27. April 2013 in der Hauptschule Sierning.

 

 

 

            Das Jahr 2012 ließen wir mit einer guten Jause beim Mostbauern Neustifter in Aschach/St ausklingen.

 

 

 

Am 17. Nov. 2012  schulte uns der Obmann der NF-Foto Sektion, Robert Kolbrich,  in der Bildbearbeitung mit dem PC.

 

 

 

Eine etwas andere Art eines Clubabends hatten wir am 16. Juni 2012. In mehreren Gruppen filmten wir entlang des Steyr Flusses.

 

 

 

Unser Clubabend am 7. Juni 2011 fand im Filmstudio TelePlus in Steyr statt. Gerald Giedenbacher gab uns Einblick

in seine Filmproduktion.

 

 

 

Weihnachtsfeier 2010 im Clubraum.